Ihre Körperhaltung bestimmt, wie Sie in Ihrem Alltag wahrgenommen werden und diesen bestreiten. Wie geht es Ihrem Rücken? Gehen Sie aufrecht mit stabilem Tritt und starker Ausstrahlung? Oder ist Ihr Rücken schon ein Opfer des sog. Upper oder Lower Cross Syndroms nach viel zu vielen Stunden in sitzender Haltung? Ist Ihr Nacken/Schulter Bereich zu verspannt? Kämpfen Sie mit ständigen Schmerzen, wie z. B. mit Knieproblemen oder ständigen Verletzungen im Sport?

Wie geht es Ihnen im Alltag? Sind Sie schnell erschöpft, oft erkältet oder haben Sie Schlafstörungen? Wenn Sie sich hier wiederfinden und lernen wollen, wie Sie zu Ihrer individuell starken Haltung und Lebensweise finden, dann finden Sie in meinem Yoga Konzept SUE COACHING die Lösung:

SUE COACHING setzt sich ein, Ihr Vertrauen in sich und Ihren Körper zu stärken sowie Ihnen zu Ihrer individuell optimalen Haltung zu verhelfen. Wie wäre es mit einem dauerhaften Zustand Ihrer Work-Life-Balance? Die Integration des ganzheitlichen Yoga Trainings von SUE CAOCHING werden Sie sowohl in Ihrem Beruf als auch in Ihrem Alltag durch mehr Vitalität, Verbesserung Ihrer Haltung und Ausgeglichenheit spüren. Wenn Sie Ihren Körper verändern, dann verändern Sie Ihren gesamten Zustand positiv. Nach meiner Erfahrung dazu gehören vier Zutaten für Ihr langfristiges erfolgreiches Training.

In der Ruhe liegt die Kraft. Geduld, Geduld und dranbleiben!

Sie werden von mir unterstützt Ihre Ziele zu erreichen und langfristig davon profitieren.Wie starten Sie nun das Yoga Personal Training?

Ihr nächster Schritt:

  • Erstkontakt über Email oder gerne auch telefonisch
  • Vereinbarung Erstberatungsgespräch
  • Individuelle Angebotserstellung
  • Anmeldung mit schriftlicher Zielsetzung und Rahmenvereinbarung
  • Workbook zur Vorbereitung und Begleitung wird per Mail zugesendet

Die erste Hürde ist geschafft, nun folgen Fakten:

  • Trainingstermin: Anamnesegespräch mit Analyse Ihres bisherigen Bewegungsmusters
  • Erstellung des Bewegungstherapieplanes mit Etappenzielen bei einem Trainingspensum zum Beispiel mit 1-2 x 60 Min /pro Wochen, Zeitraum von 10 Wochen
  • Unser gemeinsames Ziel: Ihr idealer Blueprint
  • Ihr Commitment – meine Unterstützung:
  • Ausführung des Trainings gemeinsam mit verschiedenen Aufgabenstellungen zur Sicherung Ihres Ziels
  • Parallel dazu Auflösung von einschränkenden Körperhaltungen und Ersetzung diese durch neue Muster.
  • Q&A jederzeit, um ein optimales Ergebnis zu erreichen
  • Dokumentation Ihrer Entwicklungsphasen
  • Kurzes Abschlussgespräch nach dem Training mit Lifestyle – Tipps bzw. mit Aufgaben für die nächste Trainingseinheit

Freuen Sie sich auf Ihre Veränderung!

Yoga Personal Trainer München