+4917628635253 mail@sue-coaching.de

Yoga Personal Training – Dein Gewinn:

Fühl Dich großartig!

Ein gesunder und ausgeglichener Körper ist für viele Menschen ein wichtiges Ziel in ihrem Alltag. Die Realität der Menschen, die mich kontaktieren, ist jedoch nicht so. Schmerzen, Verspannungen, innere Anspannungen, chronische Müdigkeit oder fehlende Motivation sind nur einige Symptome, die unserer Köper als Warnsignal senden kann. Diese sollten ernstgenommen und nicht ignoriert werden. Mit meiner Arbeit als YogaPersonal Trainerin in München kannst du deinen Alltag so gestalten, dass er gesund, schmerzfrei und stressfrei ist. Der Weg dorthin ist zielgerichtet, klar und leicht verständlich. Nehme jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch Kontakt mit mir auf.
BERATUNGSGESCHPRÄCH BUCHEN

Die Vorteile des Yoga Personal Trainings

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu deinem Training mitbringen. Auch der Irrglaube, „ich bin zu unbeweglich für Yoga“, kannst du bei mir gestrost vergessen. Meine Intension ist es, dich durch mein individuelles Yoga-Training auf deinem persönlichen Weg zum Erfolg zu begleiten. 

  • Den Trainingsort bestimmst du, ob Zuhause oder bei mir im Studio.
  • 1-2 mal Yoga Personal Trainings Einheiten pro Woche wahlweise zwischen 60 und 90 Minuten.
  • Dein persönlich abgestimmtes Yoga Programm mit Übungen für Dich auch zum eigenständigen Üben.
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Kurze oder auch lange Vertragsbindungen

 

Ein Sprichwort besagt:

„Wer weder Zeit noch Geld in seine Gesundheit investiert, wird eines Tages sehr viel Zeit und Geld für seine Krankheit brauchen.“

Geld für gutes Personal Training in die Hand zu nehmen ist keine Ausgabe. Es ist eine Investition in den eigenen Körper.

Also fühl dich großartig!

BERATUNGSGESPRÄCH BUCHEN

 

 

Dein Beratungsgespräch – Yoga Personal Training:

Ist es mir gelungen, dein Interesse zu wecken? Nutze mein Angebot für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Nach wenigen Minuten weisst Du, ob ich Dich auf deinem Weg zu deinem Ziel unterstützend begleiten kann. Sende mir per E-Mail (mail@sue-coaching.de) Deinen Terminwunsch, oder suche ihn direkt über Termin buchen aus. Ich werde mich umgehend bei Dir für ein Strategiegespräch melden.

SUE COACHING