+4917628635253 mail@sue-coaching.de

Yoga Personal Training für Mama´s

Hey Mama,

ich gratuliere DIR herzlich zu Deinem Wunder der Welt! Doch feierst du Dich wirklich? 

Hast Du es satt, ständig gestresst zu sein? Dich anstrengen zu müssen und trotzdem fühlst du dich nicht wohl?

Dann bist du genau richtig bei mir! Ich kenne dieses Gefühlschaos nach der Geburt aus eigener Erfahrung. 

Du bist nicht allein!

TERMIN BUCHEN

 

Jetzt ist es Zeit, dass du Dich wieder großartig fühlst!

Zeit in Dich zu investieren und Dich in deinem Körper wieder fit, stark, schön, selbstbewusst und voller Energie zu fühlen ! 

Drei Elemente meiner Arbeit zum Schlüssel für Deine Wohlfühl-Formel:

  1. Regelmäßige verbindliche Routinen sind nachhaltiger mit oder auch ohne Kind. Als Mama eines einjährigen Kindes, weiss ich allzu gut, wie wenig Zeit für ein effektives Training vorhanden ist.
  2. Fitnesstraining nach der Schwangerschaft kann auch Stress für den Körper sein, wir ermitteln gemeinsam, welche Stressfaktoren wir eliminieren können.
  3. Als Yoga Therapeutin ist es meine Hingabe, Dir ein klares Konzept mitzugeben, dass Dir die rettenden Impulse von Innen anstatt von Außen gibt.  

Bist Du bereit wieder DU selbst zu sein? Endlich glücklich zu sein mit deinem Leben und deinem neuen Körper?

DU kannst das !

Kontaktiere mich noch heute und beginne mit deiner Fühl-Dich-wieder-wohl Reise!

Damit DU wieder DU bist!

Dein Beratungsgespräch – Yoga Personal Training:

Ist es mir gelungen, dein Interesse zu wecken? Nutze mein Angebot für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Nach wenigen Minuten weisst Du, ob ich Dich auf deinem Weg zu deinem Ziel unterstützend begleiten kann. Sende mir per E-Mail (mail@sue-coaching.de) Deinen Terminwunsch, oder suche ihn direkt über Termin buchen aus. Ich werde mich umgehend bei Dir für ein Strategiegespräch melden.

SUE COACHING